Startseite

Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD

Ich bin online Chat Jetzt

Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD

1 2
Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Hongsen intelligent
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 10,000,000-20,000,000
Gegründet : 2004
Export-PC : 60% - 70%

Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd. Pekings

 

Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd. Pekings waren erste bekannt Binnenmarkt Chinas, wie sein Berufsentwerfen in der Automatisierungsindustrie. Halten seines Kerntechnologievorteils.

 

Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd. Pekings wurden bald als eine des möglichsten Firmenin der zukunft Automatisierungsgeschäfts in China erkannt.

 

Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd. Pekings kamen in die Automatisierung, die seit 2004 industriell ist. Es wurde Wuxi Litian Packing Machines Co., Ltd. als die Entwicklung seines Geschäfts, es sich bewegt auf modernen Industriepark Suchu im Jahre 2015 genannt. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Automatisierungsindustrie, jetzt hat es vier Geschäftsbereiche: Verpackung, Roboter, Automatisierung, intelligentes Lager.

 

Bis 2016 erwarben Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd. Pekings 30 Patente für Gebrauchsmuster und 2 Erfindungspatente. Im Sept. 2016, wurden Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd. Pekings als „privates Technologie-Unternehmen Anhuis“ durch die Technologie-Abteilung angesehen. Jetzt wegen des Wachstums des ausländischen Absatzmarktes, reichten Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., LTDHAS Pekings bereits die Dokumente für ISO9001- und CER-Zertifikate der Europäischen Gemeinschaft ein.

 

In der Vergangenheit hat Jahrzehnte, Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd. Pekings viele Projekte gedient. Wie automatische Schleifscheibe, die und Verpackungsfließband-, automatische Linien-, automatische Verpackungs- und Palettierungslinien-, automatische aufstapelnde Linien- sortiert, Sichtanerkennungs3d der elektronischen Baugruppe, Sichtbarmachung sortiert Roboter etc. Gefangennahme. Das Feedback vom Markt ist über die Maschinen und Kundendienst sehr optimistisch.

 

Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd. Pekings halten, das Automatisierungsgeschäft weiterzugehen. Es ist nicht nur Ihr Anbieter der Automatisierungsmaschinen, aber auch Ihr Fabrikverbesserungsprofessor! Im Jahre 2017 begannen Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd. Pekings seine Strategie des ausländischen Absatzmarktes. Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd. Pekings ist bereit, die Welt mit Herzen und Glauben zu dienen.

 

Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd., der Produktionsautomatisierungserneuerer Pekings!

 

 

 

Kontaktdaten
Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD

Ansprechpartner: Ms.

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Anhui Hongsen Intelligent Equipment Co., Ltd

Good quality FFS Packaging Machine for sales
Good quality FFS Packaging Machine for sales
I'm Online Chat Now

Anhui Hongsen Intelligent Equipment Co., Ltd

1 2 3 4 5
Anhui Hongsen Intelligent Equipment Co., Ltd Anhui Hongsen Intelligent Equipment Co., Ltd Anhui Hongsen Intelligent Equipment Co., Ltd Anhui Hongsen Intelligent Equipment Co., Ltd Anhui Hongsen Intelligent Equipment Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Hongsen Intelligent
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 10,000,000-20,000,000
Year Established : 2004
Export p.c : 60% - 70%

Anhui Hongsen Intelligent Equipment Co., Ltd

 

 

HONGSEN INTELLIGENT was first known to China domestic market as its professional designing in automation industry. Keeping its core technology advantage,HONGSEN INTELLIGENT was soon recognized as one of the most potential companies in the future automation business in China.

 

HONGSEN INTELLIGENT came into the automation industrial since 2004. It was called Wuxi Litian Packing Machines Co., Ltd. As the development of its business, it moves to Suchu Modern Industrial Park in 2015. With more than ten years of experience in automation industry, now it has four business divisions: Packing, Robots, Automation, Intelligent Warehouse.

 

Till 2016, HONGSEN INTELLIGENT acquired 30 patents for utility models and 2 invention patents. In Sept. 2016, HONGSEN INTELLIGENT was regarded as “Anhui Private Technology Enterprise” by the Technology Department. Now, because of the growth of oversea market, HONGSEN INTELLIGENT has already submitted the documents for ISO9001 and European Union CE certificates.

 

In the past decades, HONGSEN INTELLIGENT has served a large number of projects. Such as automatic grinding wheel sorting and packing line, automatic electronic assembly line, automatic packing and palletizing line, automatic batching line, 3D visual recognition capture, visual sorting robots etc. The feedback from the market is very optimistic about the machines and after sale service.

 

HONGSEN INTELLIGENT will keep moving on the automation business. It is not only your provider of the automation machines, but also your factory improvement professor! In 2017, HONGSEN INTELLIGENT started its overseas market strategy. HONGSEN INTELLIGENT is willing to serve the world with heart and faith.

 

HONGSEN INTELLIGENT, the factory automation renovator!

 

 

Contact Details
Anhui Hongsen Intelligent Equipment Co., Ltd

Contact Person: Ms. Coco Yao

Tel: 86--18105502825

Fax: 86-550-3959-556

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)